Natürliche Fasern für viele Bereiche

Das Schweizer Unternehmen Jutec ist ein mittelständisches Familienunternehmen, welches sich auf den Vertrieb und Handel von natürlichen Geweben und Sackverpackungen spezialisiert hat. Die Gewebe werden aus Jute- und Kokosfasern hergestellt und zeichnen sich durch eine sehr gute Qualität aus. Inzwischen hat sich das Unternehmen in ganz Europa etabliert.

Quelle: http://www.agrijute.fr/

Quelle: http://www.agrijute.fr/

Große Erfahrung und individuelle Vielfalt
Bei der Firma Jutec können selbst spezielle Kundenwünsche erfüllt werden und genau diese Transparenz wird von den zahlreichen Kunden geschätzt. Bereits seit mehr als 65 Jahren wird bei Jutec mit Sackverpackungen und Geweben gehandelt und diese Erfahrung wird für jeden Kunden zum Gewinn. Zudem arbeitet das Unternehmen mit vielen Partnern auf der ganzen Welt zusammen. Dadurch kann nicht nur eine schnelle Beschaffung gewährleistet werden, auch das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt. Die Kunden bekommen zwar Waren aus aller Welt, haben ihren Ansprechpartner mit der Firma Jutec aber vor Ort.

Viele Produkte verfügbar
Das Unternehmen kann zudem auf ein breites Sortiment zurückgreifen. Doch welche Produkte werden von Jutec eigentlich vertrieben? So gehören einfachfädige und doppelfädige Jutegewebe zum Repertoire. Das doppelfädige Jutegewebe kommt zum Beispiel im Sattlereigewerbe zum Einsatz, aber auch Polster werden mit Hilfe des Materials hergestellt. Im Industriebereich werden ebenfalls Jutegewebe der Firma Jutec verwendet. Hier gibt es ein spezielles Gewebe in „Europaqualität“. Dies sagt aus, dass die Gewebefasern frei von Spelzen und Holzstücken sind. Das Gewebe wird stetig gewoben, wodurch diese Reinheit erreicht wird. Auch Juteabschnitte und Ballengewebe sind bei Jutec erhältlich. Insbesondere im Garten- und Landschaftsbau finden diese Materialien Verwendung. So werden beispielsweise Bäume vor Witterungseinflüssen geschützt oder die Wurzelballen werden durch die Juteabschnitte umfasst. Auch Jutestreifen können Bäume schützen und gerade jungen Pflanzen durch die kalte Jahreszeit helfen. Sogar Juteplanen können bei Jutec erworben werden. Diese können die Ladung von LKWs abdecken und damit für eine zusätzliche Sicherheit sorgen. Auf Wunsch werden diese Juteplanen auch mit Ösen zur Befestigung ausgeliefert.

Tolle Dekoartikel aus Jute
Trendige Jutetragetaschen sind nicht nur robust, sondern auch noch schön anzusehen. So sind die Tragetaschen extrem umweltfreundlichen und werden auf jeden Fall zum Blickfang. Selbst Geschenke können dekorativ in Jute gehüllt werden. Dazu dienen kleine Jutesäckchen. Gerade zum Heiligen Abend oder für das Nikolausfest eignen sich diese Säcke. Große Jutesäcke gibt es bei der Firma Jutec natürlich auch. Diese werden zum unverzichtbaren Helfer in privaten Gärten oder können zur Aufbewahrung verschiedener Produkte verwendet werden. Die Fasern sind sehr widerstandsfähig und so lassen sich selbst schwerere Gegenstände in den Jutesäcken verstauen. Es muss eben nicht immer Plastik sein. Jute ist natürlich und besticht durch eine Vielzahl positiver Eigenschaften. Das Schweizer Unternehmen Jutec hat diese Vorteile längst erkannt und immer mehr Kunden entscheiden sich für diese hochwertigen Produkte. Die Natur zeigt sich hier von ihrer funktionellen Seite und jeder sollte die Produkte einmal genauer unter die Lupe nehmen.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.