Ein Bett für wirklich jeden Gschmack: das Estrella Polsterbett

Ein gesunder und erholsamer Schlaf hängt ganz massgeblich von der Auswahl des Bettes ab. Es sollte einen guten Schlafkomfort bieten, einen gemütlichen und behaglichen Eindruck machen und qualitativ anspruchsvoll sein. Überzeugt es dann auch noch mit einer attraktiven Optik, steht entspannten Nächten nicht mehr viel entgegen. Das Estrella Polsterbett soll all diese Anforderungen erfüllen können. Und ganz nebenbei punktet es auch noch mit zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten, so dass Käufer in puncto Design eine höchstmögliche Flexibilität genießen.

bed-1846251_640Das Traumbett im Baukastensystem zusammenstellen
Beim Estrella Polsterbett hat jeder die Möglichkeit, die einzelnen Elemente individuell nach Wunsch zusammenzustellen. Dadurch wird jedes Bett zum Unikat, das perfekt auf die jeweiligen Vorstellungen und Wünsche des Käufers zugeschnitten ist. Die Flexibilität fängt schon beim Kopfteil an. Ob klassisch rund oder moderner Kederabschluss, beide Varianten verleihen dem Bett quasi das „Gesicht“. Welchen Ausdruck dieses „Gesicht“ haben soll, entscheidet der Käufer jedoch selbst. Doch damit nicht genug. Nun stellt sich die Frage, ob das Kopfteil bodennah oder bodenfern ausfallen soll. Wie der Name schon andeutet, reicht es bei der bodennahen Ausführung bis hinunter zum Fussboden. Dies sorgt unter anderem für einen sehr sicheren Stand. Bei der bodenfernen Alternative steht das Bett auf Füssen oder Kufen und das Kopfteil endet an der unteren Bettkante. Natürlich müssen die Bettfüsse und –kufen extrem stabil sein, denn auf ihnen lastet das gesamte Gewicht des Bettes. Und das sind sie auch, denn es handelt sich dabei beispielsweise um massives Eichenholz. Für einen besonders natürlichen und schönen Look werden die Eichenfüsse zudem nur geölt.

Leder und Stoffe in einer riesigen Vielfalt
Ausgestattet wird das Estrella Polsterbett unter anderem mit hochwertigem Leder in unterschiedlichen Struktur- und Farbvarianten. Es wird grundsätzlich nur echtes Leder verwendet, so dass kleinere Vernarbungen, Unregelmässigkeiten und Abweichungen vollkommen natürlich und gewollt sind. Auch dieser Aspekt trägt zur Individualität des Bettes bei. Noch grösser ist die Vielfalt bei den Bezugsstoffen. Ob strahlende Knallfarben, die beim Aufwachen garantiert für gute Laune sorgen, oder sanfte Naturtöne für einen harmonischen und ruhigen Gesamteindruck, beim Polsterbett Estrella kann sich im Prinzip jeder seine ganz persönliche Lieblingsfarbe aussuchen. Die unterschiedlichen Materialen sind ausserdem schadstoffarm und für die Gesundheit somit unbedenklich. Für eine unkomplizierte Pflege lassen sich die Stoffe teilweise auch waschen. Und weil auch das Innenleben eines Bettes eine Rolle spielt, kann Estrella mit sämtlichen Schlafsystemen und Matratzen aus dem Hause Hüsler Nest kombiniert werden.

Ein Bett und fast 1001 Individualisierungsmöglichkeiten
Es gibt keine allgemeingültige Aussage, wie ein perfektes Bett aussehen soll, denn jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack. Ob moderner und extravaganter Wohnstil oder ländliche und eher rustikale Ausstattung, am Einrichtungsstil scheiden sich oft die Geister. Mit dem Estrella Polsterbett kommen trotzdem alle auf einen Nenner: Schliesslich ist dank der zahllosen Individualisierungsmöglichkeiten jede Menge Raum für kreative und innovative Gestaltungsideen vorhanden. Darüber hinaus wird Estrella auch noch in vielen unterschiedlichen Grössen angeboten. Das heisst: Singles kommen genauso auf ihre Kosten wie verliebte Paare. Und auch an die eigene Körpergrösse kann das Bett angepasst werden, denn es stehen verschiedene Längen zur Verfügung.

Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>