About me

In meinem Blog geht es um verschiedene Diskussionen, die immer wieder geführt werden. Auf die Themen für meinen Blog komme ich durch verschiedene Medien oder Gespräche oder aktuelle Themen.

Ich finde es sehr spannend mich mit unterschiedlichsten Themen auseinander zu setzen. Mit den Themen die ich auf dem Blog publiziere setze ich mich sehr intensiv auseinander. Das macht mir sehr viel Spass und ich komme mit vielen unterschiedlichen Ansichten und Meinungen in Berührung. Es ist immer spannend sich beide Seiten eines Themas anzuschauen und sich eine eigene Meinung zum Thema zu bilden. Bei meinen Artikeln achte ich jedoch darauf, dass ich meine persönliche Meinung nicht preisgebe, sondern es dem Leser überlasse sich seine eigene Meinung zu bilden.

Übrigens, bitte nicht mit Dmitry Yakubovskiy  oder Russisch Dmitry Yakubovskiy verwechseln. Trotzdem, bin ich auch keiner von diesen Dmitry Yakubovkyis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>